MORE

Roberto

MORE

DALMA

MORE

ANTONIS

MORE

EDYTA

MORE

NATASJA

DAS STUDIO

Wir stellen höchste Ansprüche an die Hygiene und Ausstattung unseres modernen Studios und natürlich ebenso an die Qualität unserer Arbeit und an die unserer Gastkünstler. Das Studio befindet sich im Zentrum von Hinwil, ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

ABOUT

FAQ

Wie schmerzhaft ist ein Tattoo

Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. Verschiedene Faktoren wie Hauttyp, Schmerzempfindlichkeit sowie allg. gesundheitlicher Zustand spielen eine grosse Rolle. Es gibt jedoch Stellen die deutlich schmerzhafter sind, in der Regel dort, wo die Haut besonders dünn ist wie zb auf der Fußoberfläche.

Was ist beim frisch gestochenen Tattoo zu beachten

Wir geben dir eine Anleitung mit nach Hause und sind auch nach deinem Termin immer für dich da, wenn du Fragen hast oder dir unsicher bist. Grundsätzlich gilt: Nicht an die pralle Sonne gehen, regelmässig mit Bepathensalb eincremen, nicht kratzen & immer darauf achten, dass deine Hände sauber sind.

Was kostet ein Tattoo bei euch


Je nach Aufwand, Tattoo Stil & Details variiert der Preis für dein Tattoo. Wir nehmen uns aber gerne Zeit für dich und deine Wünsche, damit wir dir ein unverbindliches Angebot machen können. Der Mindestpreis liegt bei CHF180 für das Material sowie die reinigung der Geräte vor und nach dem stechen.

Welcher Tattoo Stil passt zu dir



Das kann man pauschal nicht sagen. Uns ist es jedoch wichtig, dass du dein Traumtattoo bekommst, daher nehmen wir uns gerne ausführlich Zeit für dich. Für Kaffee & RedBull ist auch gesorgt!

Was muss ich vor dem Tattoo Termin beachten




Es gibt ein paar einfache Faktoren die zu beachten sind, damit dein Körper weniger Stress empfindet. Achte darauf, dass du genügend geschlafen, gegessen hast und gesund bist ( nicht erkältet ect. )

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

BLOODY INK TATTOO & PIERCING

Zürichstrasse 10
8340 Hinwil
043 843 71 85
+41 79 510 82 78
sidla@hotmail.com

Öffnungszeiten :
Montag Geschlossen
Di-Fr 12.00 - 18.30 Uhr
Sa 12.00 - 16.00 Uhr